Standorte

Ihr Ingenieurbüro in Hamm, Arnsberg und Bochum

Die Geschäftsstellen der ISW befinden sich in Hamm, Arnsberg und Bochum. Von dort aus sind wir in der Lage Kunden in NRW und Deutschland zu betreuen.

Außerdem zählen große Firmen bei Ihrer Expansion ins Ausland auf unsere Kompetenz und deren positiven Erfahrungen mit uns. So haben wir bereits Planungen und Konzepte für Baumaßnahmen deutscher und internationaler Unternehmen in Polen, Tschechien, Slowakei, USA, Russland und China entwickelt und betreut.

Standort Hamm

Unser erster Standort, gegründet 1969, ist seit Anfang der 90er Jahre in einem liebevoll restaurierten Bauernhof mitten im Grünen beheimatet.
Hier erstrecken sich Felder und Wiesen, soweit das Auge reicht.
Aktuell arbeiten dort 33 unserer Mitarbeiter:innen hauptsächlich an Projekten rund um das Thema Elektrotechnik.

Standort Arnsberg

Seit 1980 befindet sich hier unser zweiter Standort.
Mehr als 35 unserer Mitarbeiter:innen widmen sich dort den Aufgaben rund um das Fachgebiet „Versorgungstechnik“.

Standort Bochum

2008 haben wir unseren Standort mitten im Herzen des Ruhrgebiets eröffnet.
An unserem insgesamt dritten Standort arbeiten 18 unserer Mitarbeiter:innen und bieten Expertise sowohl in Elektro- als auch in Versorgungstechnik an.

Wir bringen Energie in die pulsierende Stadt Bochum.