Details

9. AOK-Firmenlauf in Hamm

Zum 9. mal richtete die AOK Nord-West den Hammer Firmenlauf aus. Von Jahr zu Jahr wird diese Veranstaltung bei Firmen, Schulen, Kitas etc. immer beliebter. Ein Teilnehmerrekord nach dem anderen kam zu Stande, zwar schwächelte die Anzahl 2015 wetterbedingt, aber 2016 passten die Bedingungen und so gingen sage und schreibe rund 6100 Aktive auf die Strecke.

Auch intern bei der ISW meldeten sich erstmals über 20 Teilnehmer an, neben ein paar "alten Laufhasen" ließen sich viele neue Kollegen und Kolleginnen motivieren.

Am Laufabend herrschte eine tolle Atmosphäre auf dem Marktplatz und auch auf der Strecke sah man allen den Spaß an. Die Stimmung in diesem Jahr an der Strecke war besonders gut, Live-Musik und viele Zuschauer feuerten die Aktiven an. Die 5km zu bewältigen fällt so jedem leicht und mit Sicherheit werden auch im kommenden Jahr, zum 10-jährigen Jubiläum, wieder ISW-Starter bei dem Evenet dabei sein.

Zurück